MADE IN ITALY WITH ❤️

0

Dein Warenkorb ist leer

Nachhaltigkeit

    

 

THE SKINCARE THAT CARES 

Unsere Marke basiert auf dem Wunsch, qualitativ hochwertige Kosmetik zu einem Preis anzubieten, der nicht nur fair, sondern auch angemessen ist. Wir wollen, dass der Preis erschwinglich ist, weil wir glauben, dass die Hautpflege ein Recht für alle ist! Aber kann ein Preis wirklich fair sein, wenn er die Kosten für die Umwelt nicht berücksichtigt? Nein. Deshalb tragen wir als Marke eine Verantwortung dafür, die Umweltauswirkungen unserer Produkte zu begrenzen und darüber transparent zu sein. Als Kunden wollen wir in der Lage sein, bewusste Entscheidungenzu treffen, mit denen wir uns gut fühlen. Uns ist bewusst, dass der Weg noch lang ist und wir werden unser Bestes tun. Nicht immer werden wir die perfekte Lösung haben. Dies hält uns jedoch nicht davon ab, alles mit derhöchster Transparenz zu teilen. Unser Versprechen als Marke ist es, dir konkrete Ergebnisse zu geben, warum sollte es bei der Nachhaltigkeit anders sein? Wir PFLEGEN das, was wir lieben: Deshalb liegt uns die PFLEGE unseres Planeten genauso am Herzen wie die PFLEGE unserer Haut.

UMWELT SCHÜTZEN

MEHR ERFAHREN

Wir haben kein Rücknahme- und Wiederverwendungssystem für unsere Verpackungen eingeführt - das liegt an dir! Laut unseren Untersuchungen sind die Auswirkungen der Rücknahme, des zusätzlichen Transports und der Reinigung der Flaschen bei weitem größer als die Auswirkungen, die entstehen, wenn du die Flaschen zu Hause in den richtigen Recyclingbehälter wirfst!

 

FINDE HERAUS, WIE DU UNSERE VERPACKUNGEN RICHTIG WIEDERVERWERTEN KANNST


DIE DNA DER SKINLABO PRODUKTE

Wir lieben Tiere und sind absolut TIERVERSUCHSFREI: Wir testen niemals an Tieren und werden dies auch nicht tun!

 

Wir machen keine Kompromisse bei dem, woran wir glauben.
Alle SkinLabo Produkte werden nach dem Prinzip "Weniger ist besser" entwickelt, haben eine saubere Formel mit mindestens 90 % natürlichen Inhaltsstoffen und sind Vegan Friendly. Sie sind Nickel Freeund halten sich an eine strenge schwarze Liste von Inhaltsstoffen, die niemals in unsere Formulierungen aufgenommen werden.

 

 

... und wir sind stes dabei unsere Produkte zu verbessern, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu verbessern.

 

SICH UM DIE MENSCHEN KÜMMERN

 

Wir träumen davon, für Menschen Gutes zu tun. Wir träumen davon, erschwinglich zu sein. Wir sind stets bemüht, unsere Preise im Rahmen zu halten.

Wir träumen auch davon, dass sich jeder ohne irgendwelche Barrieren um sich selbst kümmern kann und wir wollen, dass sich jeder auf unserer Website und unseren sozialen Kanälen vertreten fühlt.

Wir wollen weiter in diese Richtung investieren und wir haben große Pläne...

Bleib auf dem Laufenden und hilf dabei, uns zu verbessern!

TEILE DEINE MEINUNG MIT UNS

 

 SMART CHARITY

WIR UNTERSTÜTZEN NUR PROJEKTE, AN DIE WIR GLAUBEN UND DEREN WERTE WIR TEILEN.

MEHR ERFAHREN 

WIR MÖCHTEN UNSERE REISE MIT DIR TEILEN!

WILLST DU BEWUSSTER ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN? KONTAKTIERE UNS UNTER SUSTAINABILITY@SKINLABO.COM/span>