MADE IN ITALY CON ❤️

0

Dein Warenkorb ist leer

Über uns

UNSERE PHILOSOPHIE

Die erste italienische Digital Brand der Schönheitspflege

Unser Beautykonzept entstand aus dem Bestreben, hochwertige Hautpflege für alle zugänglich zu machen.
Unsere Mission ist es, ein Premium-Schönheitspflegeerlebnis ganz „Made in Italy“ zu bieten unkompliziert, schnell und preiswert. 
Daher haben wir uns für den Online-Direktvertrieb entschieden. So können wir alle unnötigen Zwischenschritte eliminieren und qualitativ hochwertige Produkte zum richtigen Preis anbieten.

WAS TUN WIR AUSSERDEM?

Du bist uns wichtig. Daher legen wir alles daran uns bestmöglich um dich zu kümmern.

Für deine persönliche Betreuung setzen wir auf individuellen Service: Unser Team von Kosmetologen und Beautyspezialistinnen berät dich jederzeit gerne und hilft dir die Produkte auszuwählen, die am besten zu
dir passen.
Online und am Telefon beantworten wir deine Fragen und stehen zu deiner Verfügung, um dir eine einzigartige Erfahrung zu bieten.


WAS FINDEST DU IN UNSEREN CREMES?

Dank deines wertvollen Feedbacks können wir Produkte entwickeln, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind, und das unter Verwendung von cleanen Inhaltsstoffen.

 Wir könnten sagen, dass wir die besten Wirkstoffe verwenden, um sofortige und dauerhafte Ergebnisse zu garantieren, aber was heißt gute Qualität eigentlich wirklich? Es sind nicht nur die besten Inhaltsstoffe, die ein Kosmetikprodukt zu einem hochwertigen Produkt machen, sondern es ist der richtige Anteil an Wirkstoffen, der für die Wirksamkeit entscheidend ist.
Daher verwenden wir einen hohen Prozentsatz an Wirkstoffen bester Qualität.

Die Natur versorgt uns täglich mit den besten Inhaltsstoffen, aus denen wir
für alle Hauttypen geeignete Produkte herstellen.

Wir sind uns der Ergebnisse sicher, weil wir in der Produktentwicklung eng mit
Kosmetologen, Dermatologen und spezialisierten Labors zusammenarbeiten, um die wirksamsten Produkte
zu schaffen.


Revolutioniere mit uns die Welt der Kosmetik, werde Teil unserer Familie!