WARUM SOLLTE MAN DIE REVILTALISIERENDE ANTI- AGING NACHTCREME VERWENDEN?

April 21, 2020

WARUM SOLLTE MAN DIE REVILTALISIERENDE ANTI- AGING NACHTCREME VERWENDEN?

Meinst du man kann die Tagescreme auch für die Nacht verwenden? Meinst du, du brauchst keine Nachtcreme? Dann liegst du falsch und ich werde dir erklären warum:

Jede Creme hat einen bestimmten Zweck, Wirkung und Zusammensetzung, denn nicht alle Cremen sind für alle Anwendungen geeignet

Die Tagescreme hat eine spezifische Formel, welche dazu dient die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie vor Sonnenstrahlen zu schützen. Deshalb haben viele Tagescremen einen Sonnenschutzfaktor. Und dass gilt auch bei Anti- Aging Cremen. Andere haben zusätzlich auch einen Schutz gegen Umwelteinflüsse und sollen außerdem als Basis für Make-up dienen. Solche Inhaltsstoffe sind für Nachtcremen nicht notwendig.

Warum also eine NAchtcreme verwenden?

Eine Nachtcreme hat eine besondere Aufgabe, und zwar die Ruhestunden verwenden um den natürlichen Regenerationsprozess der Haut zu unterstützen. In der Nacht nutzt die Haut ihre Energie, um Kollagen und Elastin zu produzieren, die Substanzen, welche die Haut benötigt, um jung, gesund und strahlend zu bleiben. Während der Nacht sind Cremen, die reich an antioxidativen Komponente sind, noch effektiver, da ihre Wirkung erhöht ist, weil während der Nachtstunden Melatonin das sog. Schlafhormon produziert wird. Melatonin hat folgende Aufgaben:  

  • Reguliert den Wassertransport durch die Epidermis
  • Bekämpft freie Radikale
  • Übt eine wichtige antioxidative Wirkung aus

Deshalb ist es sehr wichtig, die richtige Nachtcreme für deinen Hauttyp zu finden, um deine Haut richtig zu pflegen, frühzeitige Falten zu mindern auf natürliche Weise. Meine Empfehlungen findest du im nächsten Teil.

Entdecke die regenerierende Anti-aging Creme für die Nacht: dein begleiter für einen erholsamen Schlaf!

Ich bin mir sicher, die regenerierende Anti- Aging Nachtcreme von SkinLabo wird dein engster Begleiter werden für einen erholsamen Schlaf 😊 und ich sag dir genau warum.

Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe der Creme agieren während der nächtlichen Ruhestunden, indem deine Haut genährtund restrukturiert wird und Faltenbildung vorbeugt.Dein Teint wird strahlen und jung aussehen!

Diese sind die Vorteile von denen du profitieren kannst, wenn du die restrukturierende Anti- Aging Nachtcreme verwendest:

  • sie spendet Feuchtigkeit und glättet Falten
  • sie unterstützt die Zellerneuerung
  • sie entgiftet die Epidermis
  • sie regeneriert die Haut
  • sie verbessert die Elastizität der Haut
  • sie hat antioxidative Wirkungen und bekämpft freie Radikale
  • sie hat lichtschützende Wirkungen (dank des Kirschöls)
  • sie hat beruhigende Wirkungen und reduziert Hautrötungen (dank des Heidelbeer-Extrakts)

Weißt du, was also die Besonderheit dieser Creme ist? Bereits am Morgen wird deine Haut ausgeruht, jünger, weicher, elastischer sein und sogar noch mehr strahlen.

Hast du Lust, die Nacht auszunutzen, um eine jüngere Haut zu bekommen?  Dann probiere mal unsere regenerierende Anti- Aging Nachtcreme aus und du wirst ohne sie nicht mehr schlafen gehen. 😊