ANTI-AGING-INTENSIVPFLEGE IN REINFORM: ENTDECKE DEN NEUEN EPIGENOMYL-S - SkinLabo DE

ANTI-AGING-INTENSIVPFLEGE IN REINFORM: ENTDECKE DEN NEUEN EPIGENOMYL-SHOT!

Februar 18, 2020

ANTI-AGING-INTENSIVPFLEGE IN REINFORM: ENTDECKE DEN NEUEN EPIGENOMYL-SHOT!

Hast du schon einmal von Epigenomyl gehört? Wenn du noch nicht weißt, worum es dabei geht, pass genau auf: Denn was du jetzt gleich lesen wirst, kann dir eine wertvolle Hilfe sein. Ich verrate dir gerne ein paar Geheimnisse!

Zucken wir nicht alle zusammen, wenn sie plötzlich da ist, die erste Ausdrucksfalte? Ich weiß das nur zu gut. Die Zeit vergeht und hinterlässt – unerbittlich – ihre Spuren. Doch du bist nicht bereit, dich damit abzufinden. Und mit der Vorstellung, dich unters Messer zu legen oder irgendwelche Injektionen über dich ergehen zu lassen, willst du dich auch nicht auseinandersetzen. Kann es denn sein, dass es wirklich keine natürliche alternative Lösung im Kampf gegen Falten und Alterserscheinungen gibt?

Na klar gibt es eine Lösung. Sie heißt hochkonzentrierter Epigenomyl-Shot. Ich verrate dir, worum es geht! :)

HOCHKONZENTRIERTER EPIGENOMYL-SHOT: DIE ANTI-AGING-INTENSIVPFLEGE IN REINFORM

Der Epigenomyl-Shot ist eine intensive Anti-Aging-Behandlung, ein reines Konzentrat, das es dir erlaubt, dem Auftreten erster Falten vorzubeugen und bereits vorhandene Fältchen zu mildern. Das Revolutionäre daran ist die hohe Konzentration von Epigenomyl – ein Wirkstoff, der entwickelt wurde, um die Jugendlichkeit und Elastizität der Gesichtshaut zu beleben.

WAS IST EPIGENOYML?

Wie schon erwähnt: Epigenomyl ist ein echtes und kostbares Geheimnis für deine Schönheit! Es handelt sich um einen innovativen Wirkstoff, der reich an Oligosacchariden ist, die aus Ringelblumenblüten gewonnen werden. Die Hauptaufgabe dieses Wirkstoffs ist es, dem vorzeitigen Altern dadurch entgegenzuwirken, dass das Epigenom geschützt wird, sprich die Gesamtheit der genetischen Mechanismen und chemischen Veränderungen, die auf die DNA einwirken und chemischen Faktoren sowie Umweltfaktoren wie Stress und Verschmutzung geschuldet sind.

Deshalb ist Epigenomyl der natürliche Verbündete, den du suchst, um deine Haut dabei zu unterstützen, dass sie jung, geschmeidig und strahlend bleibt.

WIE WENDE ICH DEN EPIGENOMYL-SHOT AN

Wie ist der Epigenomyl-Shot anzuwenden, um das Ergebnis seiner Wirkstoffe zu optimieren? SkinLabo empfiehlt den Shot morgens und abends: Einfach einige Tropfen auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Der für jeden Hauttyp geeignete Epigenomyl-Shot ist auch unter der gewohnten Creme optimal.

Was hab ich dir gesagt? Es gibt sie, die natürliche Lösung im Kampf gegen Falten und für eine jung und strahlend wirkende Gesichtshaut! Und ich bin mir sicher: Auf diese Anti-Aging-Intensivpflege in Reinform mit Epigenomyl-Konzentrat willst du nie mehr verzichten!