DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER WIRKSAMEN ANTI-AGING-KOMPLETTPFLEGE? - SkinLabo DE

DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER WIRKSAMEN ANTI-AGING-KOMPLETTPFLEGE? ENTDECKE SIE HIER!

Januar 28, 2020

DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER WIRKSAMEN ANTI-AGING-KOMPLETTPFLEGE? ENTDECKE SIE HIER!

Du suchst nach einer wirksamen Anti-Aging-Pflege? Die Lösung ist eine komplette tägliche Beauty-Routine. Und hier ist sie!

Wie oft hast du schon von Anti-Aging-Treatments gehört? Und wie viele davon funktionieren tatsächlich? Eine Pflege, die wirklich wirksam gegen Falten, Pigmentflecken und die Zeichen der Zeit ist, muss auf einer durchdachten Formel basieren. Aber es gehört noch mehr dazu. Du willst konkrete Ergebnisse erzielen? Vertraue einer Anti-Aging-Komplettpflege, die dich mit spezifischen Produkten in mehreren Schritten bei deiner täglichen Beauty-Routine begleitet. Jedes Produkt hat seine Aufgabe!

EIN KLEINER TIPP FÜR DICH 

Denk immer dran: Nicht nur reifere Haut benötigt Anti-Aging-Pflege. Um dem Auftreten von Falten vorzubeugen, solltest du mit der Anwendung spezifischer Anti-Aging-Produkte schon in jungen Jahren beginnen. Bist du nun neugierig auf die wirksame Anti-Aging-Komplettpflege, die ich in meinem Beautycase habe? 

DIE WIRKSAME ANTI-AGING-KOMPLETTPFLEGE VON SKINLABO

SkinLabo hat für dich eine Anti-Aging-Komplettpflege entwickelt, die wirklich wirkt. Es handelt sich um vier hochkonzentrierte Produkte in Reinform, die du einzeln verwenden kannst, die aber erst miteinander kombiniert bei täglicher Anwendung ihre volle Wirkung entfalten. Ich darf sie dir hier vorstellen!

  1. LACTOBIONIC PURE SHOT – HOCHKONZENTRIERTE LACTOBIONSÄURE

Hast du schon einmal von Lactobionsäure gehört? Und wie viele wertvolle Eigenschaften für deine Haut darin stecken? Ich weiß jetzt schon, dass dich dieses Produkt begeistern wird!

Lactobionic Pure Shot ist eine revitalisierende Intensivgesichtspflege in Reinform. Dieses Produkt wirkt mehrfach positiv auf deine Haut: exfolierend, feuchtigkeitsspendend, aufhellend und antioxidativ.

Lactobionsäure wirkt deshalb feuchtigkeitsspendend, weil sie atmosphärisches und im Pflegeprodukt enthaltenes Wasser in der Haut speichert. Außerdem wirkt sie intensiv und dennoch sanft exfolierend und reguliert die Keratinisierung, also den Prozess, der für die Bildung der Hornschicht verantwortlich ist. Dadurch stimuliert sie den Hautumsatz und die Zellerneuerung.

Lactobionsäure hat aber noch zwei weitere wertvolle Eigenschaften. Sie mildert Pigmentflecken und verleiht der Haut Strahlkraft und einen ebenmäßigen Teint. Darüber hinaus hemmt sie die Bildung freier Radikale und wirkt damit stark antioxidativ.

Wie wendest du den Lactobionic Pure Shot an? Trage ein paar Tropfen des Produkts auf das gereinigte Gesicht auf, vorzugsweise morgens und abends. Das Ergebnis kann sich sofort sehen lassen!

  1. HYALURONIC PURE SHOT – HOCHKONZENTRIERTE HYALURONSÄURE

Du willst eine gesünder und jünger wirkende Haut? Dann ist dieses Produkt genau das, wonach du suchst! Hyaluronic Pure Shot ist eine Intensivpflege in Reinform, die hilft, Falten aufzufüllen und die Haut zu glätten, ihr Feuchtigkeit zu spenden und sie praller wirken zu lassen.

Wenn du ein natürliches Liftingproduktsuchst, das auch vorbeugend gegen Hautalterung wirkt, ist dieser Shot das Mittel der Wahl, um deine Probleme zu lösen und deine Wünsche wahr werden zu lassen. Denn Hyaluronsäure glättet die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit, wirkt der Entstehung von Falten entgegen und regt die Zellerneuerung an.

Wie wendest du den Hyaluronic Pure Shot an? Trage noch vor der Tagescreme ein paar Tropfen des Produkts auf das Gesicht auf und massiere sanft. Mein Tipp? Gönn dir den Shot jeden Tag, morgens und abends.

  1. COLLAGENE PURE SHOT – HOCHKONZENTRIERTES KOLLAGEN 

Der dritte Schritt in deiner täglichen Anti-Aging-Routine? Verwende eine restrukturierende Intensivgesichtspflege. Ich verrate dir, wozu das gut ist!

Als einer der wichtigsten Bestandteile unseres Bindegewebes trägt Kollagen dazu bei, dass unsere Haut prall und glatt wirkt. Mit der Zeit nimmt jedoch die natürliche Kollagenproduktion der Haut ab. Dann gilt es, mit den richtigen Produkten einzugreifen.

Der Collagene Pure Shot enthält reines Kollagen und hilft dir, dem Verlust von Tonus und Elastizität sowie dem Auftreten von Falten entgegenzuwirken, der Faltenbildung vorzubeugen und vorhandene Falten zu glätten.

  1. EPIGENETIC PURE SHOT 

Eine Innovation! Dieses Produkt enthält einen hocheffektiven Anti-Aging Wirkstoff: Epigenomyl. Die Hauptaufgabe dieses Wirkstoffes ist es, die Haut zu schützen und das Epigenom unter Kontrolle zu halten. Hast du schon einmal davon gehört? Das Epigenom ist die Gesamtheit der chemischen Veränderungen im Umfeld der Zell-DNA.

Epigenetic Pure Shot schützt die Haut vor Stress, schädlichen Umwelteinflüssen, Verschmutzung und Unreinheiten. Dieser Shot verbessert die Elastizität und den Tonus der Haut und wirkt der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Du wirst sehen: Deine Haut ist schon ab der ersten Anwendung weicher, elastischer und seidiger.

ZEIT FÜR EINE WIRKSAME ANTI-AGING-PFLEGE

Wenn du dich auf ein wirksames Anti-Aging-Treatment verlassen willst, das dir konkrete Ergebnisse garantiert, solltest du auf eine tägliche Routine in mehreren Schritten mit den richtigen Produkten für Gesicht und Hals setzen. Wie du bemerkt hast, ist jedes der vier Intensivprodukte, von denen ich dir erzählt habe, auf eine Aufgabe spezialisiertund enthält ein bestimmtes reines Konzentrat.

Nur so kannst du die Regeneration deiner Haut anregen und sorgst dafür, dass sie immer jung und frisch wirkt! :)