MADE IN ITALY CON ❤️

0

Dein Warenkorb ist leer

DREI BEAUTY-TREATMENTS – UND DAS NEUE JAHR GEHÖRT DIR

Januar 21, 2020

DREI BEAUTY-TREATMENTS – UND DAS NEUE JAHR GEHÖRT DIR

Neues Jahr – gute Vorsätze! Ein ganz wesentlicher sollte lauten: Tu dir selbst etwas Gutes. Warum ist das so wichtig? Weil du dadurch innere Ausgeglichenheit findest. Und wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, färbt sich das positiv auf dein Umfeld ab. Mit diesen drei Treatments für deine Schönheit gehört das neue Jahr dir. Fang heute an!

Ist es auch bei dir so, dass du dir im neuen Jahr immer vornimmst, ungesunde alte Gewohnheiten abzulegen und gute Vorsätze fasst, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden? Bilanz zu ziehen und den Wunsch zu haben, dass vieles anders und besser wird, ist wohl etwas, was wir alle gemeinsam haben.

Weißt du, was ich an jedem ersten Tag des Jahres mache? Ich schnappe mir ein noch unberührtes Notizbuch und schreibe die guten Vorsätze auf: Sonntags nicht arbeiten, diesen einen neuen Kunden gewinnen, mehr Zeit mit meiner besten Freundin verbringen, meine Beauty-Routine verbessern. Tja, oft schenke ich mir selbst zu wenig Aufmerksamkeit. Doch wenn ich mich mir selbst widme, tut das dem Kopf und der Seele gut, und auch meinen zwischenmenschlichen Beziehungen. Wie wir auf andere wirken, beginnt bei uns selbst.

Deshalb möchte ich drei gute Vorsätze mit dir teilen, für dein ganz persönliches Wohlbefinden im neuen Jahr. Drei Treatments – und du fühlst dich wohl in deiner Haut. Sich in der eigenen Haut wohlfühlen ist der erste Schritt hin zu mehr Ausgeglichenheit und Gelassenheit, auch gegenüber anderen.

Wollen wir anfangen? :)

DREI BEAUTY-TREATMENTS – UND DAS NEUE JAHR GEHÖRT DIR

Nimm dir Zeit für dich selbst: Das ist der erste gute Vorsatz, den du dir im neuen Jahr gönnen solltest. Nur wie? Beginne zum Beispiel damit, dass du in deine Beauty-Routine diese drei Treatments für dein Wohlbefinden aufnimmst, jeden Tag. Warum sich nicht selbst verwöhnen? Gönn dir ein paar Minuten für dich.

  1. BODY SLIM COFFEE SCRUB

Ein natürliches Körperpeeling – das braucht es, damit du dich frisch und erholt fühlst! Body Slim Coffee Scrub von SkinLabo ist ein echtes Erlebnis für die Sinne und der erste Schritt im Kampf gegen Cellulite, die ungeliebte „Orangenhaut“.

Weißt du, warum ich das Body Slim Coffee Scrub so liebe? Wegen des intensiven und doch angenehmen Dufts und wegen der Vielzahl an natürlichen Wirkstoffen, die Fettansammlungen auflösen und überschüssige Gewebsflüssigkeit ableiten. Außerdem ist Kaffeepulver ein ganz hervorragendes Peeling, das abgestorbene Zellen beseitigt und die Haut regeneriert.

Ein paar Minuten zweimal pro Woche, und deine Haut wirkt straff und rein!

  1. AUGENKONTUR-GELCREME MIT HYALURONSÄURE

Vernachlässige nie die Augenpartie! Nur zu oft vergessen wir darauf oder unterschätzen, dass der Bereich um die Augen so sensibel ist, dass er spezielle Pflege braucht. Das Produkt, das ich dir für deine Beauty-Routine im neuen Jahr empfehle? Die Augenkontur-Gelcreme mit Hyaluronsäure von SkinLabo – eine wirklich tolle Pflege, weil sie die Mikrozirkulation in der Haut deiner Augenpartie reaktiviert.

Eine Augenkonturpflege mit umfassendem Sofort-Lifting-Effekt, die Fältchen um die Augen auffüllt und glättet, darf in deinem Wohlfühl-Programm nicht fehlen. Die natürlichen Inhaltsstoffe – Traubenkernöl, Hyaluronsäure, Argireline – dieses Produkts schützen die empfindliche Augenpartie außerdem vor schädlicher UV-Strahlung und beugen der Hautalterung vor.

Du wirst sehen, die Augenkontur-Gelcreme mit Hyaluronsäure ist ein echter Frischekick!

  1. INTENSIV-SERUM GEGEN PIGMENTFLECKEN

Mit Aufhelleffekt, für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint! Das Intensiv-Serum gegen Pigmentflecken von SkinLabo ist eine tägliche Pflege, die dir hilft, unschöne dunkle Flecken im Gesicht loszuwerden. Die spezielle Formel regeneriert das Gewebe, glättet das Hautbild und lässt deinen Teint strahlen.

Du möchtest deine Haut im neuen Jahr ganz natürlich jünger, elastischer und strahlenderwirken lassen? Trage das Serum auf dunkle Stellen im Gesicht auf, lass es ein paar Sekunden einwirken und spüle es dann mit lauwarmem Wasser ab. Gönn dir ein paar Minuten, um dieses Ritual morgens und abends zu zelebrieren.

Bist du bereit, dich im neuen Jahr so richtig wohl in deiner Haut zu fühlen? Gönn dir täglich ein paar Minuten Zeit und die richtigen natürlichen Produkte!