Das Magazin der SkinGirls | Jede Schönheit hat sein Alter - SkinLabo DE

Das Magazin der SkinGirls | Jede Schönheit hat sein Alter

April 27, 2020

Das Magazin der SkinGirls | Jede Schönheit hat sein Alter

Im welchem Alter sollten wir anfangen Anti- Aging Produkte zu verwenden? Welche sind die passenden Produkte für meine Haut?

Wir haben uns diese Frage schon tausendmal gestellt, und tatsächlich haben viele von euch mich gebeten, den ersten Artikel unserer Kolumne über dieses Thema zu schreiben!

Sagen wir es unter uns, wir ziehen es lieber vor das Anti-Aging-Problem aufzuschieben, aber wie sagt man so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm. 😊

Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass Vorbeugen besser als Heilen ist: denn die Hautalterung beginnt bereits ab dem 20. Lebensjahr. Aber keine Panik, deine Haut ist immer noch straff und glatt, aber es ist dennoch der richtige Zeitpunkt damit anzufangen, Cremen und/oder Seren zu verwenden, welche deine Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit versorgen und so der Hautalterung entgegenzuwirken. Die erste Regel ist die Reinigung (klingt zwar banal aber man sollte niemals geschminkt ins Bett gehen) und die Feuchtigkeitspflege. Ein tolles Beispiel der SkinLabo Beauty Routine ist es als erstes den hochkonzentrierten Lactobionsäure Shot verwenden, um die Haut zu klären und die Zellerneuerung anzukurbeln, sodass folgende Pflegeprodukte besser von der Haut aufgenommen werden können. Dann die Aktiv- Creme mit Hyaluronsäure (mit 3 verschiedene Molekülgrößen) auftragen, um eine hohe Feuchtigkeitsversorgung zu garantieren…eine gute Alternative ist auch unser Multivitamin Serum.

Bereits ab dem 30 Lebensjahrfangen die ersten Fältchen an, sich zu zeigen. In dieser Phase ist es sinnvoll Produkte auszuwählen, welche in der Lage sind, freien Radikale entgegenzuwirken, da diese hauptsächlich für die Hautalterung verantwortlich sind. Das einzige Ziel ist nur: Falten und kleine Ausdruckslinien zu glätten. Dafür ist das Extra Lift Boost Serum mit Polyphenolen gedacht, für eine glättende und antioxidative Wirkung. Das Serum beugt Hautalterung vor, hat aber auch einen Lifting- Effekt, deshalb ist es auch für reife Haut sehr gut geeignet. Möchtest du dir noch mehr Aufmerksamkeit schenken? Dann empfehle ich dir auch unsere Augenkontur Gel Creme und eine klärende Gesichtsmaske.

Es ist wirklich wahr, 40 ist das neue 30, für die Haut bedeutet es jedoch vor allem Feuchtigkeitsmangel und Verlust des Tonus. In dieser Phase des Lebens sollte Kollagen unbedingt Teil der Beauty Routine sein. Deshalb empfehlen wir den hochkonzentrierten Kollagen Shotzu verwenden. Der Shot besteht aus puren Kollagen und polstert die Haut auf und wirkt dem Verlust von Tonus und Elastizität entgegen… perfekt kombiniert mit der Aktiv Creme mit Kollagen.

Nach dem 50 Lebensjahr sieht die Situation gleich nochmal anders aus, denn die Haut ist noch empfindlicher und geprägt. Aber auch hier ist natürlich nicht alles verloren: wichtig ist es die Haut optimal mit Hyaluronsäure und Kollagen zu versorgen, um der Haut wieder Festigkeit und Struktur zu geben. Eine innovative Lösung ist der hochkonzentrierte Epigenomyl Shot(immer in Kombination mit einer Tages- und Nachtcreme zu verwenden). Dieses fantastische Serum wurde mit einem Aktivstoff der neuesten Generation entwickelt Epigenomyl: eine innovative Neuentwicklung im Vergleich zu Kollagen, um Falten aufzupolstern und die Haut zu glätten und wieder Elastizität zugeben.  Nichts zuletzt sollten wir auch nicht die Mundpartie vergessen und die unschönen kleinen Fältchen oberhalb der Lippe. Dafür empfehlen wir unser Anti Barcode Lippenkontur Serum.

Um die besten Resultate sehen zu können, sollten alle Produkte kontinuierlich verwendet werden.

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Wegweiser weitergeholfen. Ich danke für eure Aufmerksamkeit und verabschiede mich mit den Worten von dem Nobelpreisträger Albert Camus:

„Die Revolution wird nicht von der Schönheit gemacht, aber eines Tages, wenn die wahrhafte Revolution an der Tagesordnung steht, lässt sich diese daran erkennen, dass sie zu ihrer Verwirklichung der Schönheit bedarf“.

Wir sehen uns wieder in 15 Tagen, wie immer mit einem von euch gewählten Thema.

Orla