5 GEHEIMNISSE FÜR EINE PERFEKTE HAUT

Dezember 27, 2019

5 GEHEIMNISSE FÜR EINE PERFEKTE HAUT

Du möchtest alle Geheimnisse für eine perfekte Haut kennen? In diesem Leitfaden findest du ein paar Ideen, was du für die Gesundheit deiner Haut tun kannst – ganz ohne was an dir machen zu lassen!

Bist du bereit, deine Beauty-Routine zu verändern? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geheimnisse einer perfekten Haut, die ich dir gleich verraten werde, noch nicht wirklich zu deinen täglichen Gewohnheiten gehören. Und ich bin mir ganz sicher, dass du sie lieben wirst!

Zugegeben, eine gesunde, junge und schöne Haut stellt sich nicht von heute auf morgen ein. Doch wenn du Geduld, Sorgfalt und Hingabe aufbringst, wirst du vom Ergebnis überrascht sein.

Bist du bereit, alle Geheimnisse für eine perfekte Haut zu entdecken?

5 GEHEIMNISSE FÜR EINE PERFEKTE HAUT

Los geht’s! :)

  1. ENTGIFTE DIE KÖRPERHAUT

Die erste Regel für eine gesunde Haut lautet: Reinigen. Gönn dir eine regelmäßige Detox-Tiefenpflege – das ist für die Gesundheit deiner Haut besonders wichtig. Wende ein- bis zweimal pro Woche das tiefenreinigende Body Slim Coffee Scrub von SkinLabo an. So wirst du Schlacken und Unreinheiten los und tust deiner Haut etwas Gutes. Wie ist das Peeling-Körpergel anzuwenden? Du hast zwei Möglichkeiten, je nachdem, wie intensiv es wirken soll:

  • Für eine sanfte Gommage trage das Körpergel auf die feuchte Haut auf.
  • Für einen Scrub mit Tiefeneffekttrage es auf die trockene Haut auf.

Massiere das Gel sanft, aber nachdrücklich mit kreisförmigen Bewegungen ein und spüle Reste unter der Dusche ab. Ideal für alle Hauttypen, auch für sensible Haut. Deine Haut wird entgiftet und von Schlacken, Mitessern und Unreinheiten befreit.

  1. NUTZE DIE NACHT

Die nächtlichen Stunden sind kostbar. Nutze sie, um der Haut eine spezifische Pflege zu gönnen, denn gerade während der Nacht werden Wirkstoffe besser aufgenommen. Das ideale Schönheitsritual für eine junge, gesunde Haut? Trage auf das gründlich gereinigte, trockene Gesicht eine Anti-Aging-Nachtcreme auf, die Feuchtigkeit spendet und nährt.

Ideal bei müder Haut und zur Vorbeugung der Hautalterung: ist reich an Wirkstoffen, die der Haut neue Struktur geben, sie regenerieren und den Zellumsatz fördern. Verwende sie regelmäßig, und deine Haut wird seidig-weich und straff.

  1. WENDE EINMAL PRO WOCHE DIE ROSA TONERDE-MASKE AN

Sie wirkt klärend und antioxidativ: Die Rosa Tonerde-Maske von SkinLabo ist die ideale Verbündete für eine gesunde, strahlende Haut. Rosa Tonerde ist eine wertvolle Mineralerde, die Schadstoffe absorbiert. Die Haut wird tiefengereinigt, lästige Hautmakel werden reduziert. 

Einige wenige Anwendungen und 15 Minuten Einwirkzeit genügen, und schon wirst du feststellen, dass deine Haut heller, weicher und strahlender wirkt. Nur auf eines solltest du aufpassen: Spare den Bereich um die Augen aus.

 

  1. BRING DIE HAUT MIT EINEM SPEZIFISCHEN SERUM ZUM LEUCHTEN

Für einen frischen, strahlenden Teint braucht deine Haut Nährstoffe. Das revitalisierende Multivitamin-Serum ist die ideale Lösung, um Falten vorzubeugen, Anzeichen von Müdigkeit und die Zeichen der Zeit zu reduzieren.

Eine reichhaltige Mischung aus den Vitaminen A, C, E, PP und B5 versorgt die Haut intensiv mit Nährstoffen, bekämpft Spannkraftverlust und hilft gegen matten Teint. Mit diesem Intensivserum gehören dunkle Flecken und müde und gestresste Haut der Vergangenheit an.

 

  1. VERGISS NICHT AUF DIE ANTI-AGING-PFLEGE MIT ELASTISIERENDER WIRKUNG

Die Zeichen der Zeit sind schon in jungen Jahren zu erahnen, auch wenn sie natürlich noch nicht so sichtbar sind. Deshalb gilt auch in Sachen Hautgesundheit das Motto: Vorbeugen ist besser als Heilen. In deiner Beauty-Routine darf eine spezifische Pflege nicht fehlen, die deine Haut elastischer und genährter wirken lässt und dem Entstehen von Falten vorbeugt.

Das hochwertige Cure-Active-Öl ist reich an wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen mit mehrfach positivem Effekt für deine Haut:

  • antioxidative Wirkung
  • weichmachende Wirkung
  • nährende und elastisierende Wirkung
  • Anti-Aging-Wirkung

Trage ein paar Tropfen des revitalisierenden Serums auf das Gesicht auf oder mische ein wenig Öl deiner Feuchtigkeitscreme oder Foundation bei: Schon wirkt deine Haut ausgeruhter und strahlender.

Ich habe dich gewarnt. Mit diesen fünf Geheimnissen für eine perfekte Haut wird deine Beauty-Routine nie wieder so sein, wie sie war! :)